SPENDENFORMULAR

Füllen Sie das Spendenformular aus und Sie landen im Lostopf für die drei Preise.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

IHRE KONTAKTDATEN (2/5)

Bei Spenden unter 200 Euro akzeptiert das Finanzamt eine Kopie des Überweisungsträgers als Spendenbeleg; eine zusätzliche Spendenquittung ist daher aus steuerlichen Gründen nicht nötig. Falls Sie dennoch einen Spendenbeleg möchten, haken Sie bitte das Kästchen an und füllen die nachfolgenden Felder aus.
Close

Er ist wieder daaaaa!

der Ulms kleine Spatzen
Adventskalender

mit Preisen im Gesamtwert von 24.000,-€

Das erste Türchen darf geöffnet werden!

Bis zum 01. Dezember 2020 und dem Öffnen des ersten Türchens.
Wir wünschen dir bis dahin eine schöne und gesunde Zeit!

Der Adventskalender ist erhältlich in ausgewählten REWE Filialen in Ulm und Umgebung und bei Media Markt in der Blaubeurer Straße.

„Gerade in Zeiten wie diesen sind manche Kinder und Familien noch mehr auf Hilfe angewiesen. Die häusliche Gewalt steigt und die Probleme die diese Kinder haben lösen sich ja nicht in Luft auf, nur weil wir gerade ein Pandemieproblem haben und uns mit anderen Dingen beschäftigen müssen.“

Gunther Czisch, Oberbürgermeister Ulm

Unsere diesjährigen Verkaufsstellen

Hummelstr. 7-11
89134 Blaustein

Haslacher Weg 24
89075 Ulm-Böfingen

Beim Brückle 1
89079 Ulm-Donaustetten

Zur alten Chaussee 2
89160 Dornstadt

Daimlerstr. 5
89155 Erbach

Eberlesweg 3
89173 Lonsee

Schwambergerstr. 35-43
89073 Ulm

Trollingerweg 14
89075 Ulm

Virchowstr. 1-9
89075 Ulm

Wielandstr. 56
89073 Ulm

Blaubeurerstr. 24
89077 Ulm

Blaubeurerstr. 24
89077 Ulm

"Ich finde den Adventskalender von Ulms kleine Spatzen einfach klasse. Der Erlös des Kalenders hilft denen, die sich nicht selbst helfen können – den Kindern. Und darüber hinaus ist er auch noch eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Hier setzen sich Menschen aus der Region für die Kinder in unserer Region ein. Gerade in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr."

Katrin Albsteiger Oberbürgermeisterin Neu-Ulm

Unsere Sponsoren

Die Gewinne im Gesamtwert von 24.000,- Euro wurden von 24 Firmen aus der Region gespendet. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, die auch in diesen turbulenten Zeiten ein Herz für die Kinder in der Region zeigen und unseren Adventskalender mit tollen Gewinnen unterstützen. Ohne sie wäre der Kalender nicht möglich. 

Wer sind Ulms kleine Spatzen?

Seid 2012 unterstützen wir Kinder in Not in der Region auf drei unterschiedliche Arten. 

Projekte

Step 1

Es gibt so viele tolle Projekte in der Region, die ihrerseits Kinder unterstützen. Egal, ob schöne Momente, Bildung, Pävention oder die Möglichkeit Sport zu machen, wenn das Projekt gut ist für Kindern, sind wir gerne mit dabei.

Schöne Stunden

Step 1

Kindern, die es im Leben nicht leicht haben, möchten wir ab und zu schöne Stunden schenken. Um sie von ihrem Schicksal abzulenken, laden wir sie mit unserem "Spatzenbus" regelmäßig zu einem kleinen Ausflug ein.

Einzelschicksale

Step 1

Oft fehlt es an den kleinen Dingen, wie Geld für Sportbekleidung oder den Musikunterricht. Manchmal ist es aber auch eine besondere medizinische Therapie, die von den Krankenkassen nicht bezahlt wird. Wir helfen gerne!

Können wir Sie unterstützen?

Per E-Mail kann jeder anfragen, ob ein Kind finanzielle Unterstützung bekommt. Es muss unter 18 Jahre alt sein und in Ulm oder in der Umgebung wohnen. Wir unterstützen nicht nur Einrichtungen wie die Kinderklinik, das Kinder- und Jugendhospiz und den Kinderschutzbund. Wir wollen auch gezielt Familien helfen und Einzelschicksale finanziell unterstützen wenn dringend etwas benötigt wird.

Spendenkonto
Ulms kleine Spatzen e.V. | Ulmer Volksbank DE
IBAN: DE80 6309 0100 0005 6780 05 | BIC: ULMVDE66